Kontakt

Elektropost:
post@wahnzeit.de

Skype:
onkel_sebastian

Twitter:
Onkel Sebastian

Technisches

abonnier die Wahnzeit
vergeilt in iTunes:


in iTunes aufrufen

oder in einem anderen Podcatcher:

http://wahnzeit.libsyn.com/rss
Feed

unterstütz die Wahnzeit

in iTunes bewerten
   
flattrn wie verrückt
   

ne Runde schmeißen

feine Sachen

das wunderschöne Wahnzeit-Widget:
Windows iss doof

wahnzeitgemäßes Outfit
rauslassen

Zeitlose Hardcorecracks

Anna selber:
Homepage selber

Ernesto Sett:
Sett Music

Oddet aus Trier:
T-Boot

frühere Einträge

Podcast
Technisches
Aktionen
Wissenswertes
Fetenhits

produziert mit

Ubercaster

Podcast Maker

 

Sebastian Clauss
ein Update, ein Update, der Gemütlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hörer!

Viel könnte geschrieben werden. Muss es aber nicht. Die kurze Fassung geht so: mein Anbieter Libsyn hat mich einiges an Nerven, vieles andere Zeit gekostet. Und ich will wieder senden.

Einem Umbau von Libsyn ist es zu verdanken, dass sämtliche iTunes Abos dieser Welt wahnzeittechnisch veraltet sind. Nach langem hin und her waren die iTunes-Jungs so nett, die Wahnzeit ohne Inhaltsverlust auf eine neue Seite zu stellen. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre also, sein Wahnzeit-Abo hier zu erneuern.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiederhören verbleibe ich heute mal mit freundlichen Grüßen,

Onkel Sebastian

zwitschern Flattr this

Category:Technisches -- posted at: 1:16pm EDT
Comments[8]

Post your comment:

Name

E-mail (will not be published)

Website

Your Comment




Please do not click submit more than once.

Alle Folgen

Impressum