Kontakt

Elektropost:
post@wahnzeit.de

Skype:
onkel_sebastian

Twitter:
Onkel Sebastian

Technisches

abonnier die Wahnzeit
vergeilt in iTunes:


in iTunes aufrufen

oder in einem anderen Podcatcher:

http://wahnzeit.libsyn.com/rss
Feed

unterstütz die Wahnzeit

in iTunes bewerten
   
flattrn wie verrückt
   

ne Runde schmeißen

feine Sachen

das wunderschöne Wahnzeit-Widget:
Windows iss doof

wahnzeitgemäßes Outfit
rauslassen

Zeitlose Hardcorecracks

Anna selber:
Homepage selber

Ernesto Sett:
Sett Music

Oddet aus Trier:
T-Boot

frühere Einträge

Podcast
Technisches
Aktionen
Wissenswertes
Fetenhits

produziert mit

Ubercaster

Podcast Maker

 

Sebastian Clauss
Wahnzeit nicht eingestellt! Ein kurzes Lebenszeichen um klarzustelllen, dass es die Wahnzeit noch gibt...
Klausuren, runde Familiengeburtstage und natürlich die heiße Phase des Übercasters nahmen mich in letzter Zeit ordentlich in Anspruch. Dass darunter wieder mal die Wahnzeit zu leiden hatte, stinkt mir natürlich, ließ sich aber nicht wirklich ändern.
Bin gerade in meinem Heimatstädtchen (der wunderschönen Weinstadt am Neckarufer) angekommen um mir ne ordentliche Portion Familie, Freunde und Freizeitstress zu geben. Am 9. August geht's mit Onkel Ernesto nach Kalifornien um unser Programm zu promoten. Ich hoffe, bis dahin endlich die 28. raushauen zu können. Ansonsten gibt's nächstes Mal Sonne, Strand, Apple und ein dünnes Miller...
Bis dahin viel Spaß!
Category:Wissenswertes -- posted at: 9:45pm EDT
Comments[4]

Post your comment:

Name

E-mail (will not be published)

Website

Your Comment




Please do not click submit more than once.

Alle Folgen

Impressum