Kontakt

Elektropost:
post@wahnzeit.de

Skype:
onkel_sebastian

Twitter:
Onkel Sebastian

Technisches

abonnier die Wahnzeit
vergeilt in iTunes:


in iTunes aufrufen

oder in einem anderen Podcatcher:

http://wahnzeit.libsyn.com/rss
Feed

unterstütz die Wahnzeit

in iTunes bewerten
   
flattrn wie verrückt
   

ne Runde schmeißen

feine Sachen

das wunderschöne Wahnzeit-Widget:
Windows iss doof

wahnzeitgemäßes Outfit
rauslassen

Zeitlose Hardcorecracks

Anna selber:
Homepage selber

Ernesto Sett:
Sett Music

Oddet aus Trier:
T-Boot

frühere Einträge

Podcast
Technisches
Aktionen
Wissenswertes
Fetenhits

produziert mit

Ubercaster

Podcast Maker

 

Sebastian Clauss
Onkel auf Abwegen Hi guys!
Glücklichen Umständen hab ich's zu verdanken, dass ich letzte Woche spontan nach San Francisco geflogen bin und seit Montag mit Ernesto Sett Apples Entwicklerkonferenz (WWDC) besuche. It's huge - ein wahres Paradies für macverrückte Kracher wie mich.
Werde versuchen zwischen all den interessanten Veranstaltungen meine Bewerbung für ein Praktikum unter die Hardcorecracks zu bringen und auch mal wieder ne Wahntime rauszuhauen. Sonst gibt's in den nächsten Tagen wieder ne bodenständige Wahnzeit.

Der Mann an der Rezeption unseres chinesischen Hotels lässt ab und an einfach mal legère einen hoch (fahren). Als wär's das normalste im Hotelgewerbe. Sehr laut. Ich sitz da vor dem Schlafengehen noch machmal um meine Mails zu checken. Kräftig krachen lässt's der Mann! Kein räuspern danach, kein verlegener Blick. Zack - raus damit und weiter Solitaire gezockt.
Nachtschicht. Langweilig. Furzen.

Category:Wissenswertes -- posted at: 5:42pm EDT
Comments[4]

Post your comment:

Name

E-mail (will not be published)

Website

Your Comment




Please do not click submit more than once.

Alle Folgen

Impressum